"I lOVE BIG PIXELS" - Die Pixel-Design Produktserie im Fokus

Wir lieben Pixel Bilder mit groben Pixeln! Du auch?

Pixel Bilder leben von ihrer Reduzierung auf das wesentliche!

Wir haben dem Pixel-Thema bei uns eine ganze Kategorie gewidmet, die Du hier findest: Pixel-Art 

Aber bei diesem längerfristigen Special soll es nur um unsere „I LOVE BIG PIXELS“ Produktserie gehen. Diese ist ganz bewusst genau so wie z.B. die alten 8bit Grafiken von damals, auf das allerwesentlichste von Farben und Auflösung her reduziert. Die Aussage ist somit in Bild und Text klar und auf den ersten Blick unmissverständlich.

Solltest Du ebenfalls begeistert an die gute alte Zeit mitsamt schöner Pixel Bilder zurückdenken, dann setzt Du mit diesen Pixel-Design Artikeln ein klares Statement 🙂

I love Big Pixels Teaser

Setze ein Statement für große Pixel! 🙂

Jeder kennt doch mindestens einen Nerd oder Geek in seinem Freundes / Familien- oder Bekanntenkreis, oder? 🙂

Vielleicht bist ja sogar Du selbst dieser besagte Nerd, und möchtest Dir einfach mal eine Freude machen?

Dann haben wir hier eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment, welches wir für Nerds und Geeks angelegt haben. Mehr davon findest Du übrigens in unserer Pixel-Art Kategorie.

Diese Produkte aus unserer „I LOVE BIG PIXELS“ Serie sind übrigens ein tolles Geschenk zu vielen Gelegenheiten wie etwa Weihnachten oder Geburtstage. Denn wer schon so ziemlich alles hat, der freut sich ganz besonders über Sachen die Emotionen wecken, und die es nicht als Massenware an jeder Straßenecke gibt.

Tolles Geschenk für Nerds, Geeks, Informatiker und Fans des 8bit Homecomputer / Spielkonsolen Zeitalters

i love Hintergrund

Weitere schöne Geschenke und Geschenkideen aus unserem Themen-Shop

Mehr Geschenke-Themen zu denen wir tolle Produkte anbieten